suche songs im stil von coheed and cambria´s "Keeping The Blade"

  • Ersteller Rock-Maus
  • Erstellt am
R
Rock-Maus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
26.07.04
Beiträge
26
Kekse
0
hallo leute,
wusste nicht genau wo ich den beitrag reintun sollte :confused:
hab gedacht ich schreib einfach mal hier rein,da ich hier schon ein paar beiträge über c & c gefunden hab.
also eigentlich such ich songs im stil von "Keeping The Blade".ist zwar nix aussergewöhnliches,aber von den meisten bands findet man überwiegend immer nur 1-2 lieder in diesem stil.(wäre schön wenn ihr was mit celli nennen könntet) ..wäre froh wenn ich mir helfen würdet :)
grüße,Rock-Maus
 
Eigenschaft
 
da fällt mir spontan The Nurse Who Loved Me (!) von A Perfect Circle ein.:D
 
Der Song ist aber von "Failure", perfect circle haben den nur gecovert. Das Original ist auch richtig mit Bass und Schlagzeug und verzerrter Gitarre und so, und auch ein bißchen andere Akkorde. Gefällt mir sogar besser als die apc-version.
Rock-Maus schrieb:
Apocalyptica :D
 
wusste ich gar nicht. ansonsten gibt's da noch ein Projekt namens "The String Quartet" (einfallsreicher Name), die covern songs von A Perfect Circle, Tool, The Mars Volta und Co. (jaja, auch von bands aus dem pop-Bereich), aber richtig schön uminterpretiert und halt mit Streichern, gefällt mir richtig gut...
 
oh Apocalyptica da wäre ich ja im leben nie draufgekommen :rolleyes: :eek: ;)
ansonnsten :danke für die antworten ;)
"The String Quartet" find ich echt super .hab mir mal ein paar songs angehört,die gefallen mir echt super :great:
superlieben dank,Rock-Maus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben