JR Ewing

  • Ersteller murphys-law
  • Erstellt am
M
murphys-law
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
18.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Lüneburg
ich weiss die kommen ursprünglich aus der HC-Szene aber das neue Album würd ich eher in den Progressive-Rock bereich einordnen..
"Maelstrom" heisst das gute Ding und hat rhytmisch doch einiges zu bieten...der drummer leistet da n gutes Stück arbeit...die Gitarren klingen hübsch bis Brett...
gut über den gesang kann man streiten aber ich find ihn nicht so schlimm (allerdings auch nicht so prickelnd ;) )

einfach mal selbst reinhören...nette sache
 
Eigenschaft
 
wie um alles in der Welt kann man sich als Band SO nennen :screwy: :D
 
seh die nächste woche mit coheed and cambria !
 
eigentlich hatte ich mir vorgenommen coca zu sehen, sofern die nen guten ersatz für circa survive und thrice bekommen, aber so........

einfach nicht mein ding
 
ja,ich hab mir auch nur wegen thrice (hauptsächlich) und circa survive karten gekauft und die behalten ja ihre gültigkeit und deswegen geh ich einfach ma hin zum spaß...

co&ca mochte ich noch nie...!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben