Mein Tip für alle progmetaler unter euch.

XeS
XeS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
01.02.06
Beiträge
424
Kekse
39
gordian knot dürfte euch vermutlich sehr zusagen, sehr geiler prog ohne nervigen gesang, der bei vielen bands die ganze atmosphäre versaut. und musikalisch gesehen würd ich die jungs jenstes höher ansiedeln als die von DT, da alle saitenzupfer auf freatless gitarren und bässen gespielt und zwischen durch wird der bassist auch eine chapmanstick aussergefächt gesetzt.
 
Eigenschaft
 
gibt es nicht schon genügend threads über gordian knot und prog metal? ich denke, dieser thread ist einigermaßen überflüssig...
 
Danke trotzdem für den Tip, werd malr einhören. :)
 
Gordian Knot sind ja nun in Progressive-Kreisen nicht wirklich ein Geheimtipp ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben