internetradio, webradio

J
jangze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.06
Registriert
27.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Köln
hallo,
könnt ihr einen internetradio-sender empfehlen?

habe kürzlich aural moon über itunes entdeckt: für meinen geschmck zuviel new age...

ich suche einen sender, der progressiven rock von damals bis heute spielt.
bin auf eure favoriten gespannt!

gruß
jan
 
Eigenschaft
 
hallo bayo,
vielen dank für deine antwort.
im internet fand ich kurze zeit nach meiner frage diese liste:
http://www.ectagon.com/radio.htm

ich habe mir einige sender mal angehört.
überraschender weise ist mein favorit ebenfalls delicious agony.

morow war ganz gut, obwohl die jingels nerven könen, wenn derundder von dasunddas erzählt welchen sender man gerade hört.
okay bei
delicious agony gibt es das auch, aber es hat einen direkten bezug zum folgenden song - bei morow eben nicht....

uk70s spielte viel klassischen rock: zum ersten mal habe ich "close to the edge" von yes im radio gehört :great:.
leider dann aber gleich zweimal in einem intervall von vier stunden: mich nervt es, wenn das programm mehrmals am tag wiederholt wird: ich habe umgeschaltet. :mad:

delicious agony rockt!
woher senden die eigentlich? ich habe nichts gefunden....
 
wenn du Winamp auf deinem PC hast kannst du es mal unter www.shoutcast.com probieren. Da gibts ne riesen Auswahl
 
Also mein Lieblingssender ist http://www.progulus.com. Ein perfektes Prog-Internet Radio, wo man sogar die Möglichkeit besitzt, Songwünsche (Requests) zu wählen. Die Liste ist sehr umfangreich und man kann sehr viele neue Sachen entdecken. Dream Theater, Symphony X und Co. werden natürlich de öfteren gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben