Sidearm

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
154
Kekse
160
Hey :)

ich bin gerade über eine sehr coole ungesignte Band aus UK bei myspace gestolpert. Klingt irgendwie ein wenig wie eine Kreuzung zwischen 65daysofstatic und at the drive in. Leider gibts da nicht viel zum downloaden, aber was man dort hören kann klingt echt verdammt vielsversprechend!! o_O

Würde mich nicht wundern wenn man von denen noch mehr hört in Zukunft...

hier kann man sich ein video von ihnen ansehen: YouTube - sidearm, victim junkie

und hier gibts noch ein paar mehr songs: www.myspace.com/sidearmband

hört sie euch mal an... :)
 
Eigenschaft
 
He, danke,klingt super! Mir gefällt vor allem die Gitarenarbeit und die Stimme,hoffentlich hört man mal was von denen!!
 
Ist nicht schlecht, aber ich finds nicht so ganz progressiv...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben