Freier Download: Mike Oldfield: Tubular Bells, Londeon 1973

  • Ersteller Jogi`s Rockfabrik
  • Erstellt am
Vielen Dank. :)

Jetzt nicht nur speziell für diesen Download, sondern auch für alle anderen Hinweise. :great:
 
Danke für dein Antwortpost. Ich habe durch den Download heute endlich mal wieder Tubular Bells gehört. Es bleibt dabei: Es ist eines der ganz großen Werke der Rock/Prog.-Musik. Ist jedenfalls meine Meinung. :great:

Und der große Film, der damals in den Kinos lief, ist mir jetzt endlich auch wieder richtig in Erinnerung!!! ;)
 
Jaaa!!!Ein alltime Klassiker:great:
Thx!!!
 
Leider ist die Quali so mies, daß ich das ganze von meinem PC wieder entfernt habe, verrauscht, mit Panorama-Wechseln, die Oldfield so sicher nicht beabsichtigt hat, etwas brummend und mit sehr eingeschränktem Frequenzbereich...
Die relativ niedrige Kompression der mp3s von 192kB/s hätte gar nicht sein müssen, 64 hätte locker ausgereicht.
Bin enttäuscht, schade...
Tolle Musik kann ich mir wirklich nicht mit so einem grausamen Klang anhören.
 
ich habs leider verpasst, waere jemand gnaedig genug das mal hochzuladen?
und jogi: danke mal wieder fuer den tip :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben