into eternity

fabio
fabio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.10
Registriert
30.12.03
Beiträge
191
Kekse
0
wie ich finde eine sehr interessante band, die mit ihren eigenständigen melodien und gesangslinien aufblitzen. besonders angetan bin ich von dem vielseitigen sänger und den vielsaitigen(haha;)) gitarristen. für mich ist das album "buried in oblivion" schon jetzt ein klassiker.
wie findet ihr die?
und können sich die alten alben mit dem neu erschienen messen?
 
Eigenschaft
 
Jepp, finde die auch sehr genial. Bin allerdings nur übers Rock Hard auf die Gruppe aufmerksam geworden bzw. deren neues Album. In den Vorgänger hab ich auch letztens mal reingehört, hat sich sehr gut angehört, wobei nicht ganz so git wie "Buried..." (kann man aber nach einaml anhören wie so oft eigentlich auch nix drüber sagen). "Buried..." läuft bei mir auf jeden Fall seit Wochen rauf und runter, einfach Extraklasse!

chewbacca
 
einfach ein tolles album, die musiker wissen, was sie tun!
habe es mir zum geburtstag schenken lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben