Seite 2 von 217 ErsteErste 1 2 3 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4326
Like Tree29Bewertungen

Thema: Dream Theater - Sammelthread

  1. #21
    Mod Emeritus Avatar von Crusher

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.795
    Karma
    90
    Rep-Power
    137
    Online
    Crusher ist offline
    Dream Theater haben es bestimmt nicht nötig, zu klauen...es sind zwar viele Einflüsse auf dem Album zu hören im Gegensatz zu anderen Alben, aber geklaut ist da ja wohl nichts.

  2. #22
    HCA Bass Avatar von II-V-I

    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    rhein-main
    Beiträge
    983
    Karma
    1761
    Rep-Power
    138
    Online
    II-V-I ist offline
    jemand hat mal gesagt: "kopieren ist die höchste form der bewunderung"
    ... ich lass das mal so stehen



    251mal geändert (zuletzt von II-V-I um 11:55 Uhr).

  3. #23
    High Competence Award
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    15.190
    Karma
    42406
    Rep-Power
    302
    Online
    Hans_3 ist offline
    das neue Dream Theater Album
    Drei Titel hab ich ausgehalten. Dann hab ich ausgestellt, weil mir langweilig wurde. Ist mir egal, was und wen die kopieren (von mir aus auch sich selbst). Aber mir fehlen Frische, Lebendigkeit, freche Ideen und vor allem: Irgendwas, was rüberkommt, wo man aufhorcht. Die können mehr (oder nicht?).
    Musik beginnt, wo die Sprache aufhört

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    35
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    EBMusicMan82 ist offline

    DT in Böblingen

    Hallo

    Wollte nur fragen wer Dream Theater am 23.1. in Böblingen gesehen hat, und wie es euch gefiehl. Also bis auf ein paar kleine Pannen fand ichs genial. Obwohl mir der Baßsound ein wenig zu leise vorkam.
    Up The Irons!!!
    EBMusicMan Sting Ray
    Hughes & Kettner Bass Force XXL
    GTX 53
    Yorkville B 50
    Digitech BP 200

    Musik: Iron Maiden, Dream Theater, Sepultura, Soulfly, Slayer, AC/DC, Cold Chisel, Led Zeppelin, The Who, Kula Shaker, Audioslave, ....

  5. #25
    HCA Drums Avatar von macprinz

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.346
    Karma
    754
    Rep-Power
    141
    Online
    macprinz ist offline

    Re: DT in Böblingen

    Zitat von EBMusicMan82
    Hallo

    Wollte nur fragen wer Dream Theater am 23.1. in Böblingen gesehen hat, und wie es euch gefiehl. Also bis auf ein paar kleine Pannen fand ichs genial. Obwohl mir der Baßsound ein wenig zu leise vorkam.
    Hi,

    Was waren denn dort für kleine Pannen?

    Und ich war gestern in Köln auf dem Dream Theater Konzert und ich fand den Bass Sound auch viel, viel zu leise! man hätte den fast ganz weg lassen können, ohne das es jemand gemerkt hätte...
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich gesagt habe?

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    25
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    cobainfreak ist offline
    Hi, also ich war auch dabei und muss sagen das mich das schon umgehauen hat. Klar gabs ein paar fehler, zB. hat sich John mal mit dem Umschalten vertan oder der Bass war zu leise aber sonst war es echt ein klasse Konzert :!:
    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    641
    Karma
    32
    Rep-Power
    135
    Online
    CHILDofTOOL ist offline
    Das einzige was mir gestern in Köln aufgefallen ist, war dass LaBrie bei This Dying Soul am Anfang die Töne nicht getroffen hat. Sonst wars aber geil.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    218
    Karma
    10
    Rep-Power
    129
    Online
    illbleed ist offline
    Welche Songs hams denn alle in Köln gespielt? Dank Krankheit konnt ich nicht hin :?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    641
    Karma
    32
    Rep-Power
    135
    Online
    CHILDofTOOL ist offline
    Von der When Day+Dream unite weiss ich den Titel nicht.
    Another Day, Metropolis, Erotomania,Voices, The Silent Man, The Mirror, New Millenium,Trial of Tears, Through her eyes,The Great Debate, As i am, the dying soul, endless sacrifice,in the name of god.
    Natürlich nicht in der Reihenfolge. :-) ich glaub das waren alle.

  10. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Willi

    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    694
    Karma
    43
    Rep-Power
    134
    Online
    Willi ist offline
    und morgen spielen die in dortmund und ich bin nicht da

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    42
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Lea59 ist offline

    Dream Theater T-Shirt

    Hi, war am Montag in Frankfurt auf em Konzert. War einfach nur noch geil.
    Nur leider waren mir die T-Shirts zu teuer (30 €). Fand ich etwas übertrieben. Also haben wir uns keins geholt. In der Hoffnung im Netz was zu finden. Haben wir aber nicht. Kennt irgendjemand Seiten wo man Shirts bestellen kann? Dann bitte schreiben, ich will unbedingt so ein Teil haben.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    641
    Karma
    32
    Rep-Power
    135
    Online
    CHILDofTOOL ist offline
    Dann aber mit komplett anderer Setliste laut Portnoy.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    641
    Karma
    32
    Rep-Power
    135
    Online
    CHILDofTOOL ist offline
    www.emp.de aber sicher ham die noch keine von der aktuellen tour.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    42
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Lea59 ist offline
    nee, die haben leider gar keine T-Shirts von denen :-(

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    641
    Karma
    32
    Rep-Power
    135
    Online
    CHILDofTOOL ist offline
    guck doch mal bei den websites der fanclubs nach. vielleicht wissen die mehr. DT ham auf ihrer Seite ein paar Links.

  16. #36
    Mod Emeritus Avatar von Crusher

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.795
    Karma
    90
    Rep-Power
    137
    Online
    Crusher ist offline
    Ich hab auch nix gefunden ausser amerikanischer shops :-/.

  17. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Runner

    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    288
    Karma
    419
    Rep-Power
    134
    Online
    Runner ist offline
    Dann bin ich ja mal gespannt, was das heute abend wird...

    Oh man, ich kanns kaum erwarten...
    "The blues isn't about making yourself feel better, it's about making other people feel worse." (Bleeding Gums Murphy)

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    35
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    EBMusicMan82 ist offline
    Tja, bei Honor Thy Father hat John P. seinen Einsatz verpasst.
    Ich glaube the Killing hand haben sie auch gespielt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, aber One Last time war dabei
    Auf jeden Fall wars genial!! Vor allem als John M. wieder seinen Chapman Stick ausgepackt hat bei New Millenium!!
    Up The Irons!!!
    EBMusicMan Sting Ray
    Hughes & Kettner Bass Force XXL
    GTX 53
    Yorkville B 50
    Digitech BP 200

    Musik: Iron Maiden, Dream Theater, Sepultura, Soulfly, Slayer, AC/DC, Cold Chisel, Led Zeppelin, The Who, Kula Shaker, Audioslave, ....

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Benningen a.N.
    Beiträge
    235
    Karma
    27
    Rep-Power
    128
    Online
    crip ist offline
    the mirror ham se aber in böblingen nich gespielt....

    ich persönlich fand auch, dass der Bass viel zu leise war...
    auch die Drums waren nich so prall abgenommen. (übersteuern der Base.. zu leise Toms)

    hab schon bessere DT Konzerte erlebt...
    nuja... wird hoffentlich wieder besser...

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    80
    Karma
    10
    Rep-Power
    128
    Online
    Cork ist offline

    Dream Theater in Berlin - Das war ein HAMMERKONZERT !!!

    Dream Theater waren in Berlin der Hammer !!!
    Was die Jungs da geleistet haben war einfach GIGANTISCH.
    Diese Perfektion und Präzision ist fast schon unheimlich, das kann man gar nicht in Worte fassen.

    Die Art und Weise, mit der sie mit ihren Instrumenten kommunizieren bzw. die Musik rüberkommen lassen ist unvergleichlich und lässt einen teilweise einfach nur mit offenen Mund und Gänsehaut dastehen und staunen bzw. geniessen.

    Ich kann jedem Musiker und Musikhörer mit musikalischem Verständnis ans Herz legen, sich diese Band einmal Live anzusehen/-hören(Vorsicht, hohes Suchtpotential !!).
    Jeder noch so hohe Anspruch, dürfte von DT garantiert gestillt und mehr als befriedigt werden.

    Im Gegensatz zum letzten Jahr, war die Akustik dieses mal auch richtig gut. Runder Saal, keine stehenden Wellen oder Flatterechos -so soll´s sein!!. Im Tempodrom können sie jetzt ruhig immer spielen
    Obwohl, Open Air wär ja auch mal nicht schlecht.


    cu Cork

Seite 2 von 217 ErsteErste 1 2 3 12 52 102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •