Anspieltipp: Seidenmatt

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
154
Kekse
160
Hey,

eigentlich ist Seindenmatt gar keine so unbekannte Berliner Post-Rock Band. Gesignt ist sie beim Sinnbus Label, welches unter anderem auch die großartige Band Sometree in seinen Fittichen hat. Und ihre Musik ist auch ähnlich. Irgendwas zwischen Explosions in The Sky, Mogwai, Sigur Ros und Sometree und wunderschön. Teilweise traurig vor sich hinplätschernd, aber dann auch mal sehr explosiv. Die Gesangspart sind sehr spärlich, aber immer sehr stimmungsvoll und passend.

Ein paar Songs von ihnen könnt ihr euch unter www.myspace.com/sdnmtseidenmatt anhören. Als Kauftipp kann ich euch das aktuelle Album von ihnen sehr ans Herz legen. Schöneren experimentellen Post Rock gibt es in Deutschland, so finde ich, zur Zeit nicht... :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben