Leben ist Prog, hört euch diese Arbeit an!

Z
zama
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.04
Registriert
19.05.04
Beiträge
12
Kekse
0
Ich liebe Frauen







Comments?


Z!
 
Eigenschaft
 
AlcoholicA schrieb:
Lange keinen solchen Müll mehr gehört... :mad:

da hat man sich so viel mühe gegeben und du sagst nicht mal warum es dir nicht gefällt. ist es dir zu kompliziert? oder gefällt dir der Anrufbeantworter nicht?
 
find ich eigentlich sehr gelungen!! ist keine Musik die ich mir anhören würde, aber die idee ist echt klasse!
 
Sehr gelungen. :D
Coole Idee, die werd ich mal für den Fall der Fälle im Kopf behalten.
 
Hier ist der erste Teil dieser romantischen SAGA



ist wilder, leider ist die stimme auch nicht so gut zu verstehen. jaja,die anrufbeantworter...
 
:D :D :D

Das ist echt geil, erinnert mich etwas an Atari-Sound...
 
Ich schmeiss mich weg :D. Echt geil gemacht ;).

Allerdings machen die "lyriks" dich nicht sehr sympathisch :rolleyes: .
 
Crusher schrieb:
Ich schmeiss mich weg :D. Echt geil gemacht ;).

Allerdings machen die "lyriks" dich nicht sehr sympathisch :rolleyes: .
hehe, ich habe nur an der musik mitgewirkt, dieses "Pamphlet" gilt einem Freund.
 
Auf sowas muss man mal kommen, finde ich echt cool! was sagt denn die dame dazu?
 
rofl :D
find ich klasse :)
 
richtig richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben