Gute "In The Court of the Crimson King" Version gesucht

Fak3d
Fak3d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
25.06.04
Beiträge
129
Kekse
12
Ort
Duisburg, Germany
Hi, ich habe eine nicht wirklich gute Aufnahme von King Crimsons "The Court of the Crimson King" aus "The 21st Century Guide to King Crimson".

Kennt da jemand eine bessere Version? Bei mir sind die Instrumente ziemlich schwach und stark im Hintergrund.

MFG,

Fak3d
 
Eigenschaft
 
rein musikalisch ist vermutlich die version auf "earthbound" die beste. leider ist gerade hier die sound-qualität sehr schlecht.
wenn man mal eine ganz andere version hören will, empfehle ich die version vom "doppel-trio" (2 git, 2 bass, 2 drums) auf der "vroom vroom".
 
Wird wohl schwerfallen, das ist eine musikalisch - hm naja - nahe Meisterleistung.
Würde auch gerne gutes finden.
 
Hallo,
es gibt eine "Cover"-Version von Steve Hackett auf dem Album Tokyo Tapes.
Mir gefällt sie gut auch in Anbetracht der Leute, die auf diesem Album live mit dabei sind.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben