Konzerttips in D

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
714
Kekse
481
Ort
Berlin
Guten Tag,
angeregt durch die Frage welche Bands gerade touren im Kapellen-Thread und auch weil ich denk, dass es allgemein interessieren koennte, wollte ich mal eine Plattform machen wo man KOnzerttips posten kann, also nicht insgesamt empfehlenswerte Bands, sondern welche die gerade in D auf Tour sind.
Es gibt das Veranstaktungsunterforum, ist mir klar, aber dieser Thread soll speziell fuer den Unterbereich gelten.
Na dann haut mal rein, vielleicht ist dann ja was fuer den Ein oder Anderen dabei.
 
Eigenschaft
 
Tool tourt zur Zeit durch Europa und dann natürlich auch Deutschland, weiß grad nichts genaueres außer am 3. Dezmber Düsseldorf oder Oberhausen, k.a. ;)

Toto kommt im Frühjahr nächsten Jahres
 
Dream Theater kommen wahrscheinlich nächstes Jahr.

Porcupine Tree waren glaub grade
 
Genaue Daten waeren natuerlich praktisch, Vergangenes ist relativ uninteressant.
 
Blackfield

BERLIN Mi., 21.02.2007 21:00

BOCHUM Mo., 26.02.2007 20:00

Porcupine Tree kommen auch im Frühjahr wieder wahrscheinlich (1-2 Monate) nach Blackfield...
 
Heut Abend "MONO" im Magnet-Club. :great:
 
Land, Fluss...

Berlin...aber Google hätts auch gebracht. :D
 
MONO

11/24 - @ Scheune - Dresden, Germany
11/25 - @ Kranhalle - Munich, Germany
12/13 - @ Underground - Koln, Germany


ich werd in muenchen sowas von da sein.
 
Pain of Salvation gehen mit ihrem neuen Studioalbum "Scarsick" unter anderem auf Europatour:

6.3.2007: Augsburg, Spectrum
7.3.2007: Aschaffenburg, ColosSaal
8.3.2007: Bochum, Zeche

Ich persönlich werde mir eine Karte für Bochum kaufen und freue mich riesig.:great:
 
oh man, bei pain of salvation wär ich auch so gern dabei. aber auch ne merkwürdige auswahl: aschaffenburg und augsburg?! so kann ich jedenfalls nicht hinkommen.
 
waahhh... geil! :D

Bochum, meine Heimat... werd auf jeden Fall in der Zeche dabei sein!
und 10 Tage später dann Toto in Düsseldorf.. außerdem Dream Theater wahrscheinlich im Herbst und vllt sogar Genesis.. man das wird ein geiles Jahr 2007! :D

:great:
 
Mist, ich bin frühstens erst ab August wieder in Deutschland...
Dabei hätt ich zu gern PoS gesehn..
 
Aereogramme:

Februar 2007
Mon 19th, Germany, München, Backstage Werk
Tue 20th , Germany, Nuernberg, Hirsch
Wed 21st, Germany, Frankfurt, Batschkapp
Thu 22nd, Germany, Bochum, Zeche
Fri 23rd, Germany, Berlin, Postbahnhof
Sun 25th, Germany, Hamburg, Markthalle
Mon 26th, Germany, Cologne, Buergerhaus Stollwerck
Tue 27th, Germany, Saarbruecken, Garage
Wed 28th, Germany, Karlsruhe, Substage

Ich hoffe, ich schaffs nach Hamburg
 
Hab auf der Dream Theater Homepage nichts gefunden, aber hat vllt. jemand Infos wann, wie , wo und so weiter ?
Danke :)
 
Also wenn Dream Theater nach Deutschland kommt, bin ich da auf jedenfall dabei. Egal wie weit weg die Konzerte sind. Nach den 3 Live DVDs die ich hab, muss ich die einfach mal live sehen. Ich schliess mich also mal Konstatin an: Wie kommt ihr darauf? Oder ist das bisher nur ein Gerücht?
 
die jungs waren bis vor kurzem im Studio, jetzt wurde das ja wegen G3 unterbrochen.
Jordan hat gemeint, die sind etwa zur Hälfte durch mit dem Album.

Sprich vermutlich Release im Frühjahr, Europa Tour im Herbst
 
jo, Zeitplan sieht so aus wie vor 2 Jahren, Album im Frühjahr/Sommer, Europa-Tour im Herbst. Geil wärs! :great:
 
Also wenn das dann stimmt, bin ich auf jeden Fall bei Dream Theater dabei.
Und höchst wahrscheinlich in Bochum bei Pain of Salvation :)
 
Jaaaa, ich werde auch bei PoS in Bochum dabei sein. Noch in dieser Woche wird eine Karte besorgt.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben