Roadburn Tickets?

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
154
Kekse
160
shit.. doppelpost
 
Eigenschaft
 
Hi,

wollt euch eben auf ein sehr geiles Stoner & Sludge Festival in Holland hinweisen: das Roadburn (www.roadburn.nl)
Pelican, Red Sparowes, Colour Haze, The Melvins, Neurosis, u.a. spielen dort... die komplette Playlist findet ihr auf der Website.

hab leider noch kein ticket, und da das Festival jetzt so schnell ausverkauft ist,würd ich gern wissen ob wer irgendeine Idee wie man noch an Tickets kommen könnte? bin verzweifelt auch der Suche nach welchen. :/
ich wär echt sehr dankbar wenn mit wer weiterhelfen könnte.

Gruß
Cal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben