suche art rock band ausm MU-Board

  • Ersteller KingNothing`
  • Erstellt am
KingNothing`
KingNothing`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.01.05
Beiträge
452
Kekse
129
Hi,
hab irgendwann Monate nachdem ich mir hier angemeldet habe, eine richtig geile band im Board gefunden, die ich mir gern mal wieder zu gemüte führen würde. Problem ist allerdings, dass ich nix mehr weiss! Weder Name, noch wie ich auf die Seite gekommen bin (über Signatur oder Links in Threads, kA). Ich hatte solche Musik noch nie gehört und auch jetzt hab ich noch nix vergleichbares gefunden. Die Sängerin (ich glaub es war eine) hat sehr viel mit Stimmverfremdung gearbeitet, insektenmäßig und so scherze. Ich weiss ja, dass das alles verdammt ungenau is, aber im schlimmsten Fall entsteht hier ne liste mit nem haufen abgefahrener, schlimm :D ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben