Michael "Angelo" Batio Clinic Tour 2007

Bin am 3.4 bei PPC Musik in Hannover
 
Bin am 3.4 bei PPC Musik in Hannover

na toll, dein Beitrag hat mich jetzt etwas stutzig gemacht, da ich vor etwa 2 Stunden in der neuen Gitarre & Bass gelesen habe, dass MAB am 3.4. in Ibbenbüren bei Musik Produktiv spielen wird.

Jetzt hab ich auf der Homepage von MAB dein Datum für Hannover bestätigt sehen können. Und auf der Musik Produktiv Homepage steht nix von diesem Workshop :( .

Den letzten Workshop mit ihm hab ich 2005 sehen dürfen. Der Typ is einfach heftig, aber auch ein sehr lustiger Entertainer. Ich kann's jedenfalls empfehlen. Lernen kann man dabei allerdings nix, der Kerl is einfach zu schnell :D .
 
Ich werd auf alle Fälle am 4.4. bei Musik-Schmidt auf der Matte stehen, das darf man sich echt nicht entgehen lassen!
 
Ich denke mal Batio wird aber auch wie fast jedes Jahr auch wieder in der Musikmesse zu sehen sein. Deswegen würde ich ihn lieber auf der Musikmesse sehen. Weil ich mir vorstellen kann was für ein gedrängel im Musik Schmidt sein wird:D


gruß Ali:)
 
Ich denke mal Batio wird aber auch wie fast jedes Jahr auch wieder in der Musikmesse zu sehen sein. Deswegen würde ich ihn lieber auf der Musikmesse sehen. Weil ich mir vorstellen kann was für ein gedrängel im Musik Schmidt sein wird:D


gruß Ali:)


Aber auf der Messe nicht?:rolleyes:
 
nein....

looooooool

ich seh ihn auch aufer messe
 
Naja, falls ich zur messe komme schau ich ihn mir mal kurz an, aber naja, find die Musik jetzt eher abstoßend. ^^

P.S: Was haben die ganzen Solo-Gitarrenvirtuosen eigentlich hier im Progbereich verloren?
 
jo echt mal... dieses gefrickel geht mir meist tierisch auf den sack und in "gutem" prog hat das nix verloren.. :)

das einzige progressive an ihm ist vielleicht seine spielhaltung, :D obwohl die eigentlich einfach nur geisteskrank ist.... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben