Langell verlässt Pain of Salvation!!

  • Ersteller exxecutor
  • Erstellt am
exxecutor
exxecutor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.08
Registriert
26.03.07
Beiträge
72
Kekse
37
Ort
Wien
Drummer Langell scheidet von PoS! Das ist echt eine traurige Nachricht, die mich wirklich überrascht hat. Zuerst Opeth, jetzt auch bei PoS...
Naja, ich hab ihn dieses Jahr wenigstens noch live gesehen.

http://www.painofsalvation.com/main.htm

"One of the world's best drummers has decided to be one of the world's best fathers and 9-5 workers instead."

Es steht auf der Homepage noch viel mehr.
 
Eigenschaft
 
Das ist in der Tat eine schlechte Nachricht. Langell war ein übler Drummer. Selten so einen guten gehört.

Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen, weshalb man für ein langweiliges 0815 Familienleben solch eine Band aufgibt. Naja vielleicht werde ich es verstehen, wenn es bei mir an irgendeinem unwahrscheinlichen Tage so weit sein sollte. :D

Ich hoffe sie finden einen halbwegs passenden Ersatz.
 
:eek::mad::confused::(

Habs gerade erst erfahren und finds ebenfalls sehr ärgerlich! Er ist/war einfach ein wahnsinns Drummer, der den POS Liedern immer wieder diese geile Dynamik verpasst hat. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie einen adäquaten Ersatz finden können!
 
Boah, das hat mir grad den Abend versaut. :mad: :(
Was passendes dazu? Hoffentlich finden sie etwas, nicht so wie bei Opeth die sich da diesen Prügler Axenrot geholt haben.. So was würd definitiv nicht zu PoS passen (gut.. PoS und Opeth sind auch zwei Genres..).
Aber diese Dynamik.. dieser Groove.. dieses Feeling für Odd-times.. alleine das Intro zu Idioglossia.. hach.. göttlich.. Ich find den Typen vermissen. :-/
 
Ohje, traurig. Wieso verlieren alle guten Bands ihre Drummer? Dem neuen Opeth Album sehe ich deswegen ja schon sehr skeptisch entgegen, ob mir Pain Of Salvation in Zukunft gefallen werden steht hier auch in den Sternen. In dieser Musikrichtung machen die Drummer nunmal verdammt viel aus!
 
Das ist es eben.. aber ich denke kaum das sich jemand wie Gildenlöw einen Prügler an Bord ziehen wird.. wahrscheinlich genauso auf Groove.. oda genauso auf Versiertheit.. oda beides.. Langell kombinierte das ja schon recht gut.. aber mich kotzte es schon an das Kristoffer die Band verließ, jetzt auch noch Johan.. naja mal sehen wie sich Simon so machen wird (ich muss die Band endlich mal live sehen..)..

Und natürlich hoffen auf nen passenden Ersatz.. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben