konzerte -.- -_-

  • Ersteller pWn0(h)r
  • Erstellt am
P
pWn0(h)r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.08
Registriert
06.02.07
Beiträge
148
Kekse
0
:mad::mad:also ich würde gerne auf das porcupine tree konzert in offenbach was um 20:00 uhr los geht mit nem freund und vlt dessen über 18jährigen bruder , wir sind beide 15 , auf s tool konzert in frankfurt würde ich auch gerne is auch ab 20:00 uhr . so und jeder sagt mir was anderes der eine sagt ich darf einfach so hin der andere meint mit ner einverständiserklärung der andere meint mit nem erziehungsberechtigten der andere mit irgend nem 18 jährigen der andere meint nur bis um 10 und und und ... so ich würde jetzt gerne einfach wissen wie/und ob ich da hindarf danke!
 
Eigenschaft
 
Ich kanns dir nicht ganz genau sagen. Allerdings wenn du ein paar 18 Jährige als Begleitung brauchst fürs Tool Konzert in Frankfurt würden mein Drummer und Ich dich/euch "begleiten". :)


Fakt ist, dass ich mit 14 oder 15 oder so mit 2 anderen Freunden (ebenfalls das Alter) zum Metallica Konzert gegangen bin in der Schalke Arena und sich kein Arsch dafür interessiert hat. ;)

Ich glaube nicht dass es da auch nur ansatzweise Probleme gibt.

mfg Flower King
 
wir waren auch mit 17 bei rock am ring ganz alleine, obwohl überall groß angepriesen wurde, dass man in begleitung von +18 jährigen da sein muss...

einfach hingehen und fertig^^
 
also ihr würdet einfach hingehen und drauf kack0rn? aber wenns dann probleme gibt viel geld weg^^ wann (wie viel uhr ) war das konzert von metallica ? und vielen dank für das angebot zur begleitung ich/wir überleg(en) es mir (uns ) xD^^
 
und sonst suchst du dir eben beim eingang deine begleitung.....
also "da kommst du alleine nicht rein"
"ok, meine begleitung kommt gleich"
umdrehen, leute anreden und fragen ob sie nicht mal für 5 minuten deine begleitung sein wollen......zu 99 prozent machen die dass, da sie wahrscheinlich selber schon in der situation waren....
lg,
dom
 
ach es wird dich niemand fragen aber eine erlaubnis von den eltern schriftlich mitgenommen tut es auch...

ansonsten einfach jemanden in der schlange hinter dir fragen die machen da schon mit
 
ok ok also erlaubnis mitnehmen , begleitperson ist immer besser (notfalls eine so aufgabeln ) und alles mit ganz viel liebe machen ! :) ^^
 
Das ist der richtige Weg durch's Leben zu spazieren :)
 
War mit 14 auf SoaD. Nachdem mich der Polizist rausgefischt hat, zugelabert hat, meine Eltern am Telefon zugelabert hat , n Bekannten der drin war aber nich raus konnte zugelabert hat, kam ich endlich dann auch rein... (sein Kollege: "wie alt isser denn?" "14" "na dann darf er doch rein" -____-)

War auch mit 15. auf Konzerten. Beides ma mit Einverständniserklärung, wollte aber keiner sehen. Hatte 1x n 1,99m großen Bekannten dabei der kurzerhand mein großer Bruder wurde, und das andere ma war garnix.

Bei Enter Shikari wollten sie allerings meinen Ausweis sehen (bin aber mittlerweile 16)

also, einverständniserklärung mitnehmen, wenn de auf nr sicher gehen willst: son erziehungsbeauftragungsformular, elternausweise kopieren etc. bla und dann geht das schon...
 
Mit 15 war ich noch Metallica Hörer und Nicht-Auf-Konzerte-Geher :redface:
Schön zu sehen dass sich die heutige Jugend auf richtige Musik konzentriert
 
^.^danke danke xD ehm mit der einverständniserklärung , reicht das wenns einfach nen zettel is mit ... bla bla ich erlaube meinem sohn bla bla ... unterschrift oder müssn das spezielle formulare sein?
 
^.^danke danke xD ehm mit der einverständniserklärung , reicht das wenns einfach nen zettel is mit ... bla bla ich erlaube meinem sohn bla bla ... unterschrift oder müssn das spezielle formulare sein?
als ich zu nova rock wollte letztes(vorletztes?) jahr wusste ich dasses dort auf der hp ein formular gab......und auf der rock am see hp gabs(gibts vllt.) auch eins.....
gucken, wenn die allgemeingehalten sind, die nehmen, und wenn nicht, denke ich reicht ein zettel mit krakel.....(kannste ja auch im notfall vor ort selber machen...chrmchm....ich hab nichts gesagt:D)
rockon
 
ok danke danke :) wer noch tips hat her damit aber shcon mal ein ganz großes dankeSCHÖN an die leute die hier gepostet haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben