alias eye sucht Keyboarder

  • Ersteller aliaseye
  • Erstellt am
A
aliaseye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.07
Registriert
17.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
hoffentlich bin ich hier richtig! Unser Keyboarder Vytas Lemke hat sich entschlossen die Band zu verlassen, da er seine musikalische Zukunft in einem anderen Genre sieht.
Alias Eye ist nun auf der Suche nach einem würdigen Ersatz an den Keys.
Es stehen einige wichtige Konzerte im Herbst an, und ein neues Album wird gerade komponiert: es gibt also viel zu tun! Interessierte
Keyboarder bitte eine Bewerbung an info@aliaseye.com schicken.

Proberaum in Ludwigshafen, Studio und Plattenvertrag verhanden. Mehr Infos zur Band: www.aliaseye.com

Gruß, Phil: alias eye
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben