Band?? (tool, sigur ros, etc.)

  • Ersteller SigurTool
  • Erstellt am
SigurTool
SigurTool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.11
Registriert
06.06.06
Beiträge
332
Kekse
3.008
ich wollte generell nachfragen ob interesse an eine band besteht hier...

in richtung... puh... tool, sigur ros, radiohead, mars volta... hauptsache erfrischend und ein wenig was neues. gibts leute die ihre instrumente beherrschen und auch lust hätten? :)

ich spiele gitarre ...





mfg


SigurTool
 
Eigenschaft
 
Sowas wurde hier schon oft gefragt, und meines Wissens nach ist nie was draus geworden.
Nunja, ich spiel leider eh nur klassische Gitarre und würde höchstens die Sachen bei mir zuhause aufnehmen und übers Internet verschicken.
Ich finde deine genannten bands sind aber auch ne komische Mischung.
 
Hi SigurTool!
Du suchst Anschluss an eine Prog Band oder möchtest eine Gründen? Leute, die Interesse daran hätten gibt es hier wahrscheinlich zur Genüge. Leider ist das hier der falsche Ort.
Schau doch mal im Musiker-Flohmarkt, also hier: https://www.musiker-board.de/vb/f118-musiker/
Eröffne ggf. einen Thread mit Deinem Band/Musikergesuch und etwas genaueren Angaben (Ort, Alter, wer überhaupt gesucht wird etc.)

Gruß,
Carsten.
 
@ houellebecq! komische mischung? warum? alle im prog bereich. ich versuche nur einen querschnitt von dem anzugeben was icih so höre. außerdem ein beweiß dafür dass ich für vieles zu haben bin :)


danke @ Driver 8... werd mich dann mal umsehn :)


mfg


SigurTool
 
@ houellebecq! komische mischung? warum? alle im prog bereich. ich versuche nur einen querschnitt von dem anzugeben was icih so höre. außerdem ein beweiß dafür dass ich für vieles zu haben bin :)
Letzteres klingt einleuchtend. Aber prog sind alle 4 nur im weitesten Sinne, ist aber auch egal, mir ging es nur darum, dass die alle recht unterschiedlich sind.
 
hab ich auch gedacht :)
 
Das klingt zwar mehr als löblich und du wirst wahrscheinlich auch viele Sympathisanten hier finden ,
aber ich glaube kaum, dass sowas hier machbar ist, bzw. sich nicht im Sand verläuft.

Willst du ein Onlineprojekt starten oder suchst du Leute in deiner Umgebung zum Musizieren?
Mehr Infos bitte :)

Und ich finde die Kombination von Sigur Rós und TOOL ziemlich abenteuerlich, aber es heisst ja sag niemals nie :great:
 
Also gegen ein kleines Onlineprojekt hätte ich eig auch nichts. :D ... Vielleicht wäre ja ein kleiner "Musiker-Board Sampler" im mehr oder weniger experimentellem Sinne machbar?
 
Also gegen ein kleines Onlineprojekt hätte ich eig auch nichts. :D ... Vielleicht wäre ja ein kleiner "Musiker-Board Sampler" im mehr oder weniger experimentellem Sinne machbar?

Eigentlich eine gute Idee, ist zwar bestimmt nicht das was der Threadersteller beabsichtigt, aber ich denke es gibt hier genug Leute die es drauf haben (ich hab immer noch nicht mehr von dir gehört, ( ) :( ) , bei sowas wäre ich gern bereit, einen Teil beizusteuern
 
Ich bin immer dabei, sobald ich in meiner Wohnung hocke und aufnehmen kann. +/- 2 Monate.
Zzt. hab ich allerdings nur gitarrentechnische Möglichkeiten, nen Keyboard fliegt bei mir zuhaus noch nicht rum.


gruß Flower King
 
Ist doch super, dann haben wir schonmal einige Leute zusammen. Vulmen, Flower King, Houellebecq! und jetzt muss sich nur noch SigurTool melden. Ich bin auf jeden Fall auch dabei falls das ganze zustande kommt!
 
hätte auch lust aber keine wirklichen sachen zunm aufnehmen.

wenn mir jmd. paar tipps geben könnte wär das ne dufte sache ; )
(welche programme, welches mic... etc.)


mfg
 
naja, prinzipielles Interesse hätte ich schon auch, aber ich glaub nicht wirklich daran, dass es funktioniert und wie's dann in dem Moment zeitlich und so aussieht, kann ich eh net sagen ;)
 
H
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Werbung - Bitte auf die Boadregeln achten

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben