Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von K.Haos-Prinz

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    im Brunnen
    Beiträge
    86
    Karma
    134
    Rep-Power
    88
    Online
    K.Haos-Prinz ist offline

    Kalevala- A Finish Progressive Rock Epic

    .....Lautet der Titel des "Most Ambitious Progressive Rock Project Ever" für welches ich ein wenig Werbung machen will^^.
    Dieses Projekt behandelt die finnische Kalevala- ein Epos, welches zur überlieferung der finnischen mythologie zusammengestellt wurde.
    30 Gesänge werden von 30 Bands
    • 6 aus Finland
    • 13 aus Italien
    • 1. aus Frankreich
    • 1 aus Norwegen
    • 1 aus der Schweiz
    • 3 aus UK
    • und 2 aus der USA

    vertont.

    Kennt das Sonst noch jemand?
    Ja, ich weiß, woher ich stamme!
    Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr ich mich.
    Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse: Flamme bin ich sicherlich!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    888
    Karma
    867
    Rep-Power
    111
    Online
    Houellebecq! ist offline
    Zitat von K.Haos-Prinz Beitrag anzeigen
    "Most Ambitious Progressive Rock Project Ever"
    Bei soviel Dreistigkeit und Überheblichkeit weiß man gar nicht, ob man da lachen oder weinen soll.
    edit: die babyblauen Seiten kennen dieses Projekt offenbar auch, alles mehr oder weniger zweit- und drittklassige Retroprog-Bands, die daran beteiligt sind, immerhin haben sie dafür die Italo-Prog-Band Museo Rosenbach engagieren können (fast hätte ich gesagt "ausgebuddelt"), die sind ganz ok.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von K.Haos-Prinz

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    im Brunnen
    Beiträge
    86
    Karma
    134
    Rep-Power
    88
    Online
    K.Haos-Prinz ist offline
    Hm habe gestern etwas interresantes gelesen: Amorphis´s neues Album Silent Waters beschäftight sich laut Nuclear Blast mit der Kalevala
    Ja, ich weiß, woher ich stamme!
    Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr ich mich.
    Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse: Flamme bin ich sicherlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •