TOE---post aus Japan!!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
really no one
really no one
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
2.412
Kekse
9.499
Ort
Stuttgart
ich finde es wurde schon viel über die band TOE erzählöt aber es gibt keinen richtigen thread!! so ich eröffne jetzt mal einen weil ich die echt ziemlich geil finde!!
www.myspace.com/toemusic
 
Eigenschaft
 
Joppa, haben mit "Everything means Nothing" echt einen 4min Postrockhit geschrieben. Gefallen mir auch sehr gut!
 
Jo schön und gut, toller sound aber ich verzweifel atm, weil ich einfach nicht raus bekomm wo ich mir alben von denen holen kann....

denn in Dt ist nur Various (oder so) und die Ep New Sentimentality zu haben, aber laut Discographie gibts mehr als die 2 Cds, bzw das Album gibts gar nicht (anderer Name in Dt?)
Von einem Kauf in Fernost schreck ich aber irgendwie zurück...
 
GEnau, Marketplace hat bei mir bisher immer anstandslos funktioniert. Dauert halt manchmal 2 Wochen oder so und du musst noch 3€ Versand draufrechnen.
 
wow, danke für diese band! ich kannte sie bisher nicht und bin schlichweg begeistert von der musik. höre mir die vier songs gerade immer wieder an. muss mir wohl die cds besorgen.... :)
 
hab mir schon 3 besorgt 2 übers inet und die3. von meiner tante aus japan ^^
 
man muss sich ja nicht gleich alles bestellen :redface:
ich kaufe ungerne die katze im sack, d.h. ich höre mir die sachen erstmal richtig oft an und überlege dann ob ich mir das dann kaufe oder nicht. für alles andere fehlt mir sowieso das geld.
und vieles findet man im afterthepostrock.com forum in der download section.
 
ich kauf immer die katze im sack,...ich liebe es neue bands vor allen anderen zu entdecken so wie toe halt,...^^FUCK THE MAINSTREAM,....
Neuentedeckungen meinerseits:
Daisuke Miyatani
Natsumen
Lite
Japandi
 
Habe mir die neuste CD auch vor einiger Zeit aus Japan schicken lassen!
Wahnsinn, was die 4 Jungs da machen!
Habe selten so atmende und frische Aufnahmen gehört!

Gruß
 
welche haste da bekommen??
ich hab inzwischen: Songs, Ideas we forgot
New Sentimentallity
gibt glaub noch 2 mehr,...die re:designed mit velvet blanc drauf und die,...The Book About My Idle Plot On A Vague Anxiety,...welche sich auf dem weg zu mir befinden müsste^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben