Wo bekomme ich transatlantic shirt

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
will unbedingt eins haben bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
Ähm, da es die Band nimmer gibt wird wohl auch kein Mensch mehr T-shirts fertigen und die verkaufen.
Wenns noch welche gibt, dann hier!
www.radiantrecords.com

Du kannst natürlich zu nem Copy-shop gehen und dir eins drucken lassen, wenn du wirklich sehr verzweifelt bist. :rolleyes:
 
Spock's_Sunglass schrieb:
Ähm, da es die Band nimmer gibt wird wohl auch kein Mensch mehr T-shirts fertigen und die verkaufen.
Wenns noch welche gibt, dann hier!
www.radiantrecords.com

Du kannst natürlich zu nem Copy-shop gehen und dir eins drucken lassen, wenn du wirklich sehr verzweifelt bist. :rolleyes:

Mpf...und alles nur, weil Neal Morse durchdrehen musste :mad:
 
Richtesch!

Schon die Testimony-DVD gesehen?

"Can someone shout Hallelujia?!" :confused:

Musikalisch und optisch aber trotzdem gut, nur die Band sieht kacke aus (ja mich stört das :great: )
 
Ich finde den Herrn Morse einfach nur noch peinlich...
 
Macht der denn jetzt wieder Musik, oder ist der echt Priester geworden?
Mir sind ja die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich sein "Kündigungs/Entschuldigungs-Schreiben" auf der Spock's Beard Page gelesen hab. Naja, Amerikaner halt-----> :confused: .
 
was ist hier denn los?
lasst den neal morse mal in ruhe!
ich war auf der testimony-tour in bochum und das war das beste konzert, was ich je gesehen habe. die dvd bringts nicht ganz rüber (der sound ist auch nicht besonders toll) aber gegen das album kann man doch nichts sagen.
 
Ich respektiere den Glauben von jedem (so lange er keine Gewalt propagiert), aber wenn ich solche Typen sehe, die dann noch meinen sie müssten die Welt missionieren - nein Danke. Für solch ein Getue wie auf seiner letzten Tour fällt mir halt nur noch das Wort "peinlich" ein. Das trifft es in meinen Augen ziemlich genau.

Ich muss zugeben, dass ich seine Vocals ohnehin noch nie mochte. Mit einem anderen Sänger/Songwriter wären die Transatlantic-Sachen sicher wesentlich besser geworden. Spock's Beard gefallen mir eh nicht so. Irgendwie hört man, dass das Amis sind :rolleyes:. Und live waren sie, wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben wurde, eine einzige Enttäuschung (obwohl mit Neal Morse die größte Nervensäge weg ist).
 
dann haben wir uns nichts mehr zu sagen. ich sehe das ganze genau andersrum. was wäre denn transatlantic ohne morse?
 
Also Spock's Beard ist ohne Morse definitiv schlechter.
 
Eine bessere Band?!

mmmh... auf jeden fall eine andere band. denn die songs würde es ohne morse so nicht geben....
und spock´s beard sind ohne morse auch eine andere band. meinen geschmack treffen sie nicht mehrs so ganz aber gut sind sie auf jeden fall.
 
Ok Neal Morse Musik hört sich eigentlich immer ähnlich/gleich an (siehe Spock Speard, Transatlantic und Solo. Aber das heißt ja erstmal nichts schlechtes!

Und ich glaub mal keiner hier kommt nur annähernd an sein musikalisches können ran. Der Typ ist ein verdammtes MusikGenie, der kann alles! Singen, Keys, Schlagzeug, Gitarre und richtig richtig gute Songs schreiben.

Natürlich ist diese Religionssache total fürn Arsch wie immer wenns um dieses uralte Thema geht (Achtung war nur meine persönliche Meinung! :twisted: )

Aber der Typ an sich hats voll drauf.
Der AAAAArsch :eek: *purer10000%Neid* !!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben