Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 31Knots

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    36
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    paranoid_android ist offline

    31Knots

    http://www.myspace.com/31knots

    Eine meiner absoluten Lieblingsbands! Leider immer noch relativ unbekannt, vielleicht gerade wegen ihren ausgesprochenen Originalität..

    Lohnt sich auf jeden Fall sich das mal anzuhören.Wäre auch schön wenn sich hier der eine oder andere Liebhaber finden würde.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    36
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    paranoid_android ist offline
    sorry müsste wohl ins Bandvorstellungs-Topic. obwohl dort fast nur Postrock Bands zu finden sind?
    egal wenns gelöscht wird schreib ichs einfach nochmal zu dem!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    157
    Karma
    170
    Rep-Power
    124
    Online
    Caledor ist offline
    jaa.. in der tat die sind toll... war vor 2 jahren mal total verschossen in die. Mir gefielen Hearsay und Chain Reaction besonders gut.
    Kennst du auch Barra head? die dürften dir aufjedenfall auch gefallen wenn du 31knots magst. die werden glaube ich auch über sinnbus vertrieben, und deren künstler sind eigentlich alle toll

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    36
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    paranoid_android ist offline
    chean reaction geht in der tat sehr tief... regt mich immer noch auf aus was für nichtigen gründen ich diesen frühling nicht an ihr konzert gegangen bin! aber ja die kommen schon wieder

    magst du q and not u? gibts leider nicht mehr aber ist noch so eine perle

    zu barra head hab ich jetzt nicht gleich den zugang gefunden, vielleicht hab ich immer noch zu viel berührungsängste in richtung pop muss ich mir nochmal anhören

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    157
    Karma
    170
    Rep-Power
    124
    Online
    Caledor ist offline
    barra head und pop? sprechen wir vielleicht von einer anderen band?

    also q and not u kenne ich. aber leider nur ein paar songs, aber die fand ich sehr geil. Kannst du mir vielleicht ein Album von ihnen empfehlen?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    36
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    paranoid_android ist offline
    different damage!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Supermandre

    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    97
    Karma
    16
    Rep-Power
    84
    Online
    Supermandre ist offline
    Von 31knots kenne ich lediglich die Songs, die man auf ihrer Homepage findet (klick, aber die sind allesamt absolut grandios.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •