[suche] deutsche band, ähnl. tool

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
20.03.06
Beiträge
751
Kekse
423
Ort
In the swirl.
hi hu ha,

gab da ma ne band die klangen tool relativ ähnlich und kamen glaub ich aus den neuen bundesländern. auf der page konnte man songs anhören, einer hieß "gasoline" und mich würde jucken wie diese band gleich nochmal hieß.

grüßle
 
Eigenschaft
 
ne, die waren das nicht
 
Wow, Prisma haben mich jetz echt mal positiv überrascht. Wirklich gute Musik, die die Jungs da machen, auch wenns sich schon recht stark nach Tool anhört.

Danke für den Tipp!
 
nei, isses auch nicht, als ich die immer per homepage gehört habe hatten die keine myspace seite, irgendwas mit lacuna oder luna vielleicht!?!?!? aber nich cult of luna oder lacuna coil

gerhard mit gruß
 
nein... irgendwas mit luna oder so glaub ich...

und es gibt nen song der klingt wie parabola nur geiler und nennt sich gasoline oder ist halt der bekannteste song von denen, kenne auch am meisten
 
Die Basler Disgroove vielleicht?
Obwohl sich das eher nach Porcupine Tree anhört :redface: und ich da nichts von Parabola hör :confused:
ansonsten fällt mir echt nichts ein ...
 
nein... irgendwas mit luna oder so glaub ich...

und es gibt nen song der klingt wie parabola nur geiler und nennt sich gasoline oder ist halt der bekannteste song von denen, kenne auch am meisten

So hier findest du alle Lieder die Gasoline heißen
http://www.lastfm.de/music/?m=tracks&q=gasoline+

Und hier alle Bands mit Luna im Name:
http://www.lastfm.de/music/?m=artists&q=luna

Und hier alle mit Lacuna
http://www.lastfm.de/music/?m=artists&q=lacuna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben