LIed suche ;_;

  • Ersteller xXGINXx
  • Erstellt am
X
xXGINXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.09
Registriert
08.01.08
Beiträge
16
Kekse
6
Eigenschaft
 
da läuft kein video, es wird auf eine bilddatei umverlinkt....

vielleicht nochma schaun?
 
Da ich den Link nicht öffnen kann, wäre es toll wenn du sagst um welches Video es sich handelt, und um welche Zeit genau...
Ich rate mal: Episode 1, ca. 0:30-0:55? Das ist Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down.
 
was macht das ganze eigentlich im prog berreich?^^
 
Erstens würde ich nochmal die Boardregeln lesen und dann damit in den OT- Bereich gehen, da gibts doch extra so ein Liedsuch Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben