Michael Schenker & Co

  • Ersteller Fenderman64
  • Erstellt am
Fenderman64
Fenderman64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
13.12.07
Beiträge
1.139
Kekse
12.679
Hallo,

nach langer Wanderung durch verschiedene Musikrichtungen, bin wieder zurück beim Ursprünglichen angekommen. Ich höre momentan wieder nur reine Gitarreninstrumental Musik. Nun meine Frage: Kann mir jemand Scheiben vom Michael Schenker nennen ohne störenden Gesang!!!:D
Für andere Vorschläge bin ich auch dankbar, allerdings bitte keine "Hochgeschwindigkeitsakrobaten" :(
Gute, geile Rockmusik! Kein Geschredder

gruß Fenderman


Falls ich hier falsch sein sollten, bitte ich den Mod. den Fred zu verschieben !!!
 
Eigenschaft
 
also von reinen instrumental platten wei ich nichts allerdings sin auf den msg platten instrumentals mit drauf
 
obwohl es gibt eine acoustic instrumental platte thank you 3
 
Danke schon mal,

Die "adventures of imagination" ist auch instrumental. Die habe ich bereits und ist echt super.Es muss doch noch mehrere geben???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben