[FONT="Arial Black"]!!!Rockband sucht Sänger!!! [/FONT]

  • Ersteller WannaBeDrumGod
  • Erstellt am
W
WannaBeDrumGod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.08
Registriert
19.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hey!!^^ Wir suchen einen Ambitionierten Sänger der dem Publikum auch schön einheizen kann. Wir sind eine Band bestehend aus 1 Gitarre, 1 Bass, 1 Schlagzeug aus Raum Essen-Ruhrpott, Durschnittsalter 17-22. Haben uns vor einem Jahr gegründet doch sind erst jetzt richtig aktiv und schreiben eigene Songs. Du solltest natürlich auch singen können und kreativ sein. Wir “Fat Juice” freuen uns auf Dich. Und sehen uns im Proberaum!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben