Lust auf Neues? - Tides of Man

Echt gute Mucke, ich frage mich nur was die Bezeichnung Klassik im Genre da soll :D
Erinnert mich ein wenig an Circa Survive!

Gruß
 
Habe sie vor ein paar Tagen empfohlen bekommen und find sie auch richtig gut. Man merkt schon stark die Einflüße von The Dear Hunter und The Sound of Animals Fighting. Kann allerdings auch daran liegen dass sich der Sänger ziemlich nach Anthony Green anhört.
 
Ja schon war auch mein erster Gedanke. Finde allerdings, dass er die Toene paar mal mehr trifft als der gute Herr Green.
 
Das Debutalbum "Empire Theory" erscheint am 04. August, ein fast komplettes Leak kursiert auch schon im Internet.

Verdammt gute Scheibe! :)
 
Geile Band, haben gleich ne Anfrage gekriegt. Sehr unterhaltsam :great:
 
Konnten mich nicht wirklich überzeugen, vor allem der Gesang hat mich einfach nicht angesprochen.
 
Neues Album seit vorgestern, genannt Dreamhouse; meine Lieblingsband zur Zeit! :)
 
Sehr interessant! Mein ich das nur, oder erinnert mich der Gesang hin und wieder ein bischen an Billy Talent? ;)
 
Für mich hört sich das ganze an wie Coheed + Cambria vorallem die Stimme!
 
Ja vor allem die Stimme. Deswegen kann ich damit überhaupt nix anfangen. Die Art von Gesang geht bei mir gar nicht. :D
 
Sehr interessant! Mein ich das nur, oder erinnert mich der Gesang hin und wieder ein bischen an Billy Talent? ;)

Kann ich nicht beurteilen, Bands wie Billy Talent vermeide ich gezielt! ;)

Und ja, natürlich sind Parallelen zu Coheed & Cambria, Circa Survive etc. vorhanden, allerdings kommt mir Tides of Man frischer, lebendiger, einfach besser vor :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben