Lanfear - Sammelthread

Loomis
Loomis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.834
Kekse
1.908
Ort
Port Royal
kennt jemand hier Lanfear?

Das ist eine Prog Metal-Band aus dem Raum Heilbronn. Seit Freitag ist ihr fünftes Album "X to the Power of Ten" erhältlich.

Ich habe das Album nun schon einige Male gehört und es ist wirklich fantastisch. Gestern war ich auch in Heilbronn auf der Releaseparty und Lanfear schaffen es auch, die Songs live genial herüberzubringen.

Hört mal rein, jeder der auf moderneren Prog Metal steht dürfte gefallen daran finden:

http://www.myspace.com/thelanfear
 
Eigenschaft
 
War gestern auch dort, die gefallen mir sehr gut. Die neue CD kann sich wirklich sehen lassen, sehr gut!
 
L
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Sehr geile Band :). Ich hab bisher aber nur Another Golden Rage. Tolles Album, ich brauch unbedingt mal mehr von denen.
 
Ja finde die Band auch klasse, hab sie über myspace entdeckt.
 
Auch die Vorgängerband von Sänger Nuno ist zu empfehlen: Anguish

Da vor allem das zweite Album Symmetry. Geht in eine ähnliche Richtung wie Lanfear, vielleicht einen Tick softer aber der Gesang ist genauso toll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben