Gibt es denn keine guten und willigen schlagzeuger mehr auf dieser welt?!

D
Dawie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
02.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Ditzingen bei Stuttgart
Weiß jetzt jetzt ob das hier so reinpasst, aber....Ich bin verzweifelt!^^ Irgendwie gibt im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg keinen guten schlagzeuger. Unserer ehemaliger Schlgzeuger Hatte aufgrund seines Studiums usw. nie wirklich zeit und ist jetzt auch deshalb ausgestiegen. Sein Zeitmangel ist auch der Grund dafür dass wir nich wirklich Aufnahmen machen konnten, die ich euch hier zeugen kann. Aber soviel sei gesagt: Wir machen musik die sich einerseits ein wenig richtung Tool andererseits richtung Mars Volta bewegt...also schon eher Progressive(was übrigends auch der grund ist weshalb ich das hier rein schreib).Wer auch spaß an irgendwelchen Latin Jazz- Grooves hat und sich auch nicht vor herrausvorderungen scheut, dem wird das ganze sicher gefallen....ich hoffe irgendwer kann mir/bzw. uns weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Danke für den tip! Hab mich schon eingetragen...sobald ich irgendwelche guten aufnahmen hab stell ich die mal hier rein
 
Tach!
Interesse hät ich schon! Wohn leider bei Schwäbisch Hall das is ne ganze Ecke entfernt von Stuttgart! Bin aber einmal die Woche in Stuttgart wegen Schlagzeugunterricht ( am Drummer's Focus falls bekannt ). Ich mach mit meiner Band ebenfalls Progrock, aber mehr so in Richtung PT! Habt ihr ne Hompage auf der ich mehr Infos über euch bekommen kann? Hörbeispiele wären natürlich auch sehr interessant!

Gruß
 
@ kaiser:also ich werd die nächsten wochen al en paar aufnahmen mit unseren bassisten machen....der kann auch recht gut schlagzeugspielen....also sollt ich bald zumindest fetzen an hörbeispielen haben. sonst hätte ich nur ne außerst schäbige proberaumaufnahme...die is richtig schlecht gespielt(vom gesang is praktisch nicht zu hören). Die war nur für nen auftritt um des lied nochmal anhören zu können. Will die aber ehrlich gesagt nicht reinposten.aber kann sie dir meinenentwegen schicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben