Suche Bands mit speziellem Line-Up

  • Ersteller Gast 2838
  • Erstellt am
Gast 2838
Gast 2838
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
61
Kekse
9
Ort
Wien
Hi Leute,

wie der Titel schon beschreibt, suche ich ein paar Bands aus dem Bereich Prog. Rock bis Pop Rock zum Covern. Diese Bands sollten ein spezielles Line-Up haben, und zwar:

2 mal Gitarre
1 mal Bass
1 mal Keyboard
1 mal Drums

Leider kenne ich gar keine Bands mit einem derartigen Line-Up und würde mich deshalb über ein paar Empfehlungen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Hi,

mir fallt da jetzt spontan Spock's Beard ein, auf den neueren Alben trifft das auf jeden Fall zu, auf den älteren teilweise.


Gruß
 
Porcupine Tree (zumindest live).

Hast du Gesang in deiner Auflistung bewusst weggelassen?
 
also wenn gesag dabei ist dann broilers, alles as auf dem aktuellen vanitas album ist..
 
mars volta
eloy--> inside und floating
 
Opeth und Pain of Salvation :great:
 
Der eine oder andere Yes Song dürfte so auch funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben