If These Trees Could Talk

  • Ersteller notyetd00d
  • Erstellt am
notyetd00d
notyetd00d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.16
Registriert
16.01.06
Beiträge
240
Kekse
341
Ort
11010
Eigenschaft
 
Ich find den Bandnamen sehr gelungen, der hat was, obwohl ich sonst eigentlich keine langen Bandnamen mag :D . Da bin ich mal spontan neugierig geworden. Ich persönlich kann der Musik nicht viel abgewinnen, sie ist sicher sehr gut gemacht, aber für mich irgendwie zu gleichförmig. Ich muss gerechterweise sagen, dass ich auf dem Gebiet Post Rock nicht so firm bin und auch kein Fan der oben genannten Bands.
 
Ich find die eigentlich ziemlich stark, allerdings find ich dass diese Bands ziemlich schnell belanglos klingen wenn sie keinen Sänger haben... die richtig einprägsamen Melodien gibts bei denen jetzt nämlich noch nicht so find ich. Aber würden sie einen suchen wär die instrumentale Grundlage ziemlich hammermäßig!
 
F
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: -.-
mh weis irngjemand wie man an deren cds rankommt, ohne bei amazon 30 euro zuberappeln oder per kreditkarte aus den usa ?
 
Gefällt mir sehr gut.
Sehr frisch sticht positive aus der Masse der Post-Rock Alben herraus.
 
gefällt mir echt gut aber stimmt ohne sänger ist das langweilig hehe
 
hab die auch erst vor kurzem für mich entdeckt..! sie kommen nicht ganz an this will destroy you ran..aber es ist echt gut!
hab mir die erste platte im itunes store für unter 6 eur runtergeladen...irgendwann hole ich mir dann das zweite album als cd..

cheers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben