Roadburn 2009

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
23-26. April Holland

http://www.roadburn.com/frames.html
99 EUro ohne Campen

NEUROSIS
SAINT VITUS
AMON DÜÜL II
CATHEDRAL
MOTORPSYCHO
BOHREN UND DER CLUB OF GORE
NEGURA BUNGET
THE YOUNG GODS
THE OUTSKIRTS OF INFINITY
SOLACE
DYSE
WINO
THE WINCHESTER CLUB
OMEGA MASSIF
COLOUR HAZE
FIREBIRD
GREY DATURAS
MONO
AKIMBO
SCOTT KELLY
STEVE VON TILL
U.S. CHRISTMAS
GUAPO
DRAGONTEARS
OM
SiIX ORGANS OF ADMITTANCE
SKULLFLOWER
A STORM OF LIGHT
 
Eigenschaft
 
Ich werd zu 98% da sein, muss nur noch schauen wegen Hotel und so. Campen im April is ja eher weniger schön.
 
Ich will auch auf jeden Fall hin, selbes Problem mit dem Pennen. Denke werde aber trotzdem mal direkt am 13.12. Karten ordern. :)
 
Werd' ich auf jeden Fall auch machen, schlafen kann man immer irgendwo. Aber wenn jemand der schon mal da war nen heißen(bzw. bezahlbaren) Hoteltip hat, wär ich sehr dankbar.
 
oder probierts mit couchsurfing oder hospitalityclub?
ich wuerde auch gerne hin, bin da aber immer noch in japan. so schlimm ist das auch wieder nicht :D.
 
Sorry dafür, dass ich den Thread hochhole, bin aber auch echt am überlegen, hinzugehen. Hatte dieses Jahr mit einigen Kumpels schon einen geilen Trip übers Wochenende nach London zu Between The Buried And Me und Dillinger Escape Plan, vielleicht kann ich die ja nochmal motivieren...
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
haha, ich geh doch nicht hin. War ja nach ner Stunde schon alles ausverkauft => ich war zu langsam -.-
 
Ich auch nicht, AETZEND!!
 
nervig, weil ich gerade in der klausurenphase bin und eigentlich danach mal schauen wollte, ob wir hinfahrn. zu dumm.
 
Haha, echt mal. Aber mit sowas musste man rechnen, wenn es so schnell ausverkauft war...
 
haha, trotz allem, das ists wohl nicht wert ;)
 
Nein, das ist ja total verrueckt.... :(
 
Vorallem: Meine Hoffnung war nun das Hellfest, das letztes Jahr ein grandioses Line-Up hatte. Aber die ersten 30 Band diesen Jahres einttäuschen einfach nur... :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben