The Bearded - Hope|Omid, ein Album zugunsten der Kinderhilfe Afghanistan mit zweieinhalb Stunden feinster Rockmusik, an dem zahlreiche Musikern mitgewirkt hat, hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Wir haben in den vergangenen anderthalb Jahren über 6000 Euro für die Hilfsorganisation erwirtschaftet. Aber es soll noch ein bisschen mehr werden. Deshalb haben wir den Preis der Doppel-CD auf 10 Euro gesenkt! Dieses Sonderangebot gilt bis Weihnachten 2008.
Zusätzlich kann sich jeder Käufer noch eine Bonus-CD mit 11 weiteren Songs von unserer Website herunterladen.
Nochmal etwas lauter: Mehr als dreieinhalb Stunden wirklich hochklassiger Musik (unter anderem von internationalen Stars wie Spock's Beard und Neal Morse) für nur 10 Euro!
Bestellen könnt Ihr hier: www.thebeardedsproject.de

Ich betone, dass dies kein kommerzielles Projekt ist. Jeder Cent der Einnahmen geht an die Kinderhilfe Afghanistan.
Ich hoffe deshalb, dass die Mods diese "Werbung" durchgehen lassen.
Vielen Dank

Roland