Lied einer unbekannten Band - Hilfe?

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
Hallo zusammen!

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin ;).

Und zwar geistert schon eine Weile ein Lied namens "Gravity" bei mir auf der Festplatte, das keine weiteren Informationen zum Interpreten enthält. Ich weiß aber noch genau, dass es sich dabei um eine Band handelte, die entweder auf diesem Forum oder in einem anderen, englischsprachigen aktiv war.

Fallso also jemand das Lied erkennt und es vielleicht gar selbst geschrieben hat, ich würde mich sehr freuen, die Wissenslücke aufzufüllen und nach mehr Musik zu schauen. Gefällt mir richtig gut :).

Link:
http://www.zshare.net/audio/53299154f595faec/

Danke!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben