Neue Pendragon CD

tamino
tamino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.12
Registriert
03.12.03
Beiträge
211
Kekse
926
Ort
Salzburg
Ab 27. Febraur 2009 ist in Deutschland die neue Pendragon "Pure" erhältlich.

Bei den vielen postiven Rezesionen (die für Pendragon recht ungewöhnlich sind), darf man schon gespannt sein.
Ein fast vollkommener Stilwechsel der sich mit "Believe" schon abgezeichnet hat. Ungewohnt harte Gitarren, man höre nur mal in The Freakshow rein! Manch einer wird vielleicht das epische der älterer Werken wie "Not of this World" z.B. vermissen, die schwebenden Gitarrensolis und Keyboardsolis von Nolan.
Großer Erfolg war ihnen nie gegöhnt, vielleicht deshalb der Stilwechsel in Richtung Modern Art-Rock alla Porcupine Tree?

Aber hört und lest selbst:

http://www.pendragon.mu/uk/files/mp3.htm

LG
tamino
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben