gute Paul Gilbert CD

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Brokensword
Brokensword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
157
Kekse
45
Kennt ihr ne gute CD von ihm, auf der hauptsächlich instrumentale Stücke drauf sind
wie zb: scarified oder the gargoyle
die Lieder bei dem gesungen wird(die ich bisher so gehört habe), gefallen mir vom weder vom Gesang noch von der Musik
 
Eigenschaft
 
glaub davon gibts nur 2.
get out of my yard
und
silence followed by a deafening roar

evtl könnten dir auch einige buckethead alben gefallen.
 
Silence followed by a deafening roar, also sein letzes Album halte ich persönlich für sein bisher Bestes.
Solltest du mal reinhören...
 
evtl könnten dir auch einige buckethead alben gefallen.

oh ja! ganz sicher!

Empfehlenswerte Alben: Albino Slug, Crime Slunk Scene und Monster and Robots.
Buckethead hat letztens erst 3 Songs kostenlos zum download zur Verfügung gestellt sowie sogar 1 ganzes Album bzw. 2, kannst mir wennde willst ne PN schicken, dann send ich dir den Link.

Ansonsten von wurden ja schon Sachen von Paul Gilbert genannt.
 
oh ja! ganz sicher!

Empfehlenswerte Alben: Albino Slug, Crime Slunk Scene und Monster and Robots.
Buckethead hat letztens erst 3 Songs kostenlos zum download zur Verfügung gestellt sowie sogar 1 ganzes Album bzw. 2, kannst mir wennde willst ne PN schicken, dann send ich dir den Link.

Ansonsten von wurden ja schon Sachen von Paul Gilbert genannt.

spielt er auch Neo - Classic?

Wie der Lehrer so der Schüler XD

ja schick mir mal den Link, kostenlose Proben sind immer gut ^^
 
Neo classic?
Wenn du darauf stehst, guck dir auch mal vinnie moore an.
Manche buckethead alben sind aber einfach nur abstrus und freakig, vorher unbedingt reinhören!
Vielleicht könnte dir auch alexi laihos nebenprojekt "Sinergy" gefallen.
Da singt eine frau und es erinnert stark an 80er gitarrenmusik im modernen gewand. Furiose gitarrenarbeit mit klassischen anleihen.
 
Neo classic?
Wenn du darauf stehst, guck dir auch mal vinnie moore an.
Manche buckethead alben sind aber einfach nur abstrus und freakig, vorher unbedingt reinhören!
Vielleicht könnte dir auch alexi laihos nebenprojekt "Sinergy" gefallen.
Da singt eine frau und es erinnert stark an 80er gitarrenmusik im modernen gewand. Furiose gitarrenarbeit mit klassischen anleihen.

Bin jetzt kein fan davon, aber der Stil gefällt mir schon
zb wie das Stück scarified

werd mir mal die Sachen von euch anhören, wünschte aber dass ich die spielen könnte XD
 
Also wenn dir Sachen wie Scarified gefallen, solltest du dir mal RACER X anhören, Paul Gilberts alte Band, denn Scarified ist auch von denen! ;)
Besonders Second Heat und Street Lethal sind geile Scheiben!

Und wenn du Neo-Classical Zeug mags, dürftest du wohl an Malmsteen nicht vorbeikommen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben