All Angels Gone

J
jj028
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.09
Registriert
01.04.09
Beiträge
13
Kekse
72
32254.jpg


AAG ist eine siebenköpfige Band aus Frankreich, die mich so eingenommen hat wie wenige Bands zuvor.
Fans von GY!BE oder ASMZ werden auf Ihre Kosten kommen, denn die Franzosen verstehen sich wirklich auf ihr Handwerk - abwechslungsreiche Spannungsbögen, stimmungsvoller Gesang und eine Atmosphäre, dass es einem oft kalt den Rücken runterläuft.
Die EP "Quietly" aus dem Jahr 2005 ist inzwischen nicht mehr erhältlich, man kann sie sich allerdings bei last.fm kostenlos herunterladen (ebenso wie eine Live-Aufnahme)
Auf ihrer Homepage bietet die Band unlängst eine DVD an, die ich mir vor einiger Zeit bestellt hab - unglaublich intensive Performance.
Viel Spaß.
 
Eigenschaft
 
Mir fehlt gerade wirklich die passende Bezeichnung für diese Band - das Wort perfekt benutze ich nur sehr ungerne, wäre auch in diesem Kontext falsch. Die Musik ist nicht perfekt, sie wirkt irgendwo doch sehr lebendig und emotional, gefällt mir! Dass sie die EP zum Download anbieten ist ja wohl auch mal ne geile Sache, werd ich gleich mal laden :) Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich bald ins Studio begeben, würde mich ja wirklich mal interessieren, was die Band musikalisch noch so zu Stande bringt.
 
Danach habe ich (u. a.) auch mal einen der Gitarristen gefragt, demnach sind sie seit geraumer Zeit auf Label-Suche.
Bei dem Debut und Potential möchte ich mir gar nicht ausmalen, was sie auf Albumlänger zum besten geben könnten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben