Kreativer Texter für progRock Konzeptalbum gesucht

  • Ersteller gerald002
  • Erstellt am
G
gerald002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
01.10.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
Ich bin Komponist, Arrangeur, Keyboarder und nehme gerade mein Soloalbum, bei dem ich mit mehreren Stimmen/Charakteren arbeiten möchte. Stil: ProgRock mit Filmmusikeinflüssen, Ich arbeite mit Orchesterarrangements.
Ca. 60 Minuten Musikmaterial ist schon vorhanden und wird erweitert auf 74min. Ich nehme gerade Gitarrentracks auf, aber ich kann mit den Gesangsaufnahmen nicht fortfahren, sobald ich keine Lyrics habe.

Aus diesem Grund suche ich auf diesem Wege einen kreativen Menschen der sich von meiner Musik zum Schreiben inspirieren lassen kann, und sich im Idealfall eine Story zur Musik ausdenkt.

2 demo outtakes gibts hier: myspace.com/geraldpeter
Wenn du mehr hören möchtest, schreib mir eine Nachricht. Es gibt noch einiges zum Anhören.

Das Ziel ist eine professionelle und musikalisch anspruchsvolle ProgRock Produktion, was in weiterer Folge auf live umgesetzt werden soll.

Freu mich auf eure Nachrichten.
greetings
Gerald
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben