manfred mann lied gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebi18
sebi18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.13
Registriert
13.01.09
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
wien
ich war vor einigen wochen am donauinselfest in wien beim manfred mann konzert. gegen ende hat er ein lied gespielt, das sehr richtung reggae gegeangen ist. es ging irgendwie um eine schönere welt und so. weiß jemand welches lied das gewesen sein könnte?
wenn das das falsche board ist, dann sagt mir bitte bescheid.
mit bestem dank im vorraus
sebastian
 
Eigenschaft
 
danke, hat sich erledigt, es ist der Redemption Song. hab ihn nur auf der cd nicht erkannt, weils live völlig anders klingt (nur mit a-gitarre begleitet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben