Blakfish.

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
Wollte der großartigen Band aus UK mal nen Thread spendieren, jetz wo das neue Album "Champions" kommt.
Ihre Ep "See you in another City" find ich mehr als großartig ( http://www.youtube.com/watch?v=68uJwEj0IW4 -->Lieblingstrack ) und es klingt frisch und geil!!
Math und Hardcore und poppige Momente.
Fall Of Troy Light meets Foals Deluxe oder so;)
Auf jedenfall hörenswert!
 
Eigenschaft
 
Was denn hier los??
Kennt die keiner?
Mag die keiner??
 
Hör grad rein, klingt gut. N bisschen wie der missing link zw. dem Botch/DEP- und This town needs guns/Foals-Sound...wobei das vielleicht n bisschen zuuviel des Lobes ist.
Ich ärgere mich nur, dass mir der Songtitel "Ringo Starr - 2nd Best Drummer In The Beatles" nicht selbst eingefallen ist. :)

Edit: Schade, hab die Platte jetzt ziemlich durch, und hätte mir mehr Melodie-Parts gewünscht.
 
Ich finds gut, danke für den Tip!

Gruß, Andreas
 
Also "See you in another city" find ich extrem stark.
Für mich einer der besten Math-Platten dies gibt.
Die Frickel-Parts klingen richtig geil,das ganze ist ziemlich abwechslungsreich und die Stimmen ergännzen sich sehr geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben