Diablo Swing Orchestra

MeXx
MeXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
13.11.05
Beiträge
174
Kekse
25
Ort
Eigenschaft
 
Hab ich mir 08 aufm Summer Breeze gegeben, die sind total durch.:D
Der Song aus dem Youtube Video erinnert mich sehr an Sing sing sing (http://www.youtube.com/watch?v=vwDN9UMMi3c), was ich irgendwie cool find.
 
Gerade wenn man so etwas wie Sing sing sing danebenstellt merkt man gerade den qualititativen Unterschied zwischen den Schlagzeugern finde ich. Ich finde der Schlagzeuger von Diablo swingt nicht richtig und das hats mir leider bei denen verdorben. Die Idee ist eingetlich total spitze mit allen - also mit den Streichern und auch dem hohen gesang und alles - passt super.. aber der Schlagzeuger will mir partout so sehr nicht gefallen, dass es mir den Genuss verdirbt.

Vorallem beim ersten Album der erste Song, wo er alleine die Ride spielt.. aua, aua..
 
Find die ziemlich cool muss ich jetzt sagen, respekt, macht Spaß zu hören.
Ehrlich gesagt langweilt mich das ganze nicht so wie Benny Goodman. :D
 
Joa, ich habe die auch schon gehört, ganz cool, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Ich höre mir da lieber Emir Kusturica & The No Smoking Orchestra an, wenn ich was verrücktes will. Die klingen wie SOAD ohne Gitarren ;)
 
Kenne die auch schon einige Monate und bin sehr begeistert von der Musik - bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben