Tokio Hotel

  • Ersteller 7seven7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7
7seven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
16.07.09
Beiträge
89
Kekse
312
Ich schäme mich echt irgendwie, aber die neuen Lieder von denen sich echt nicht übel.
Die scheinen sehr gut produziert zu sein, mit vielen Effekten und seinem sehr sphärischen Klang, was ich immer sehr geil finde.
Ich habe so den Eindruck die versuchen in die "industrial" Richtung zu gehen. Ein Song zum Beispiel klingt stark nach birthday massacre:

http://www.youtube.com/watch?v=HI7dQf5jZww

Automatic klingt auch echt nicht übel, nur ist die Stimme halt arg hoch.

http://www.youtube.com/watch?v=eoupgbng7ks

Es ist echt schade, dass die Band so peinlich ist. Angenommen das wäre irgendein Geheimtip aus den USA und die Mitglieder würden halbwegs normal aussehen könnte man das echt hören.
 
Eigenschaft
 
Und was hat das im Progressive Thread verloren? :D
 
Hat vielleicht mit der Tageszeit zu tun (2.19 Uhr) ;)
 
Und was hat das im Progressive Thread verloren? :D

Den ersten Songausschnitt könnte man heutzutage durchaus als "Prog" verkaufen, wenn man sich mal ein paar Passagen von etablierten Progbands anhört, klingt das auch nicht großartig anders. ;)
Trotzdem: Bitte verschieben!
 
Ja, jetzt klingen sie halt nach dem üblichen überproduzierten Emo-Mist. Das bevorzuge ich zwar tendenziell schon gegenüber ihrer sonstigen Musik, aber unter "echt nicht übel" verstehe ich schon was anderes.
 
Ich verschiebe nicht, ich mache den hier zu und zwar weil...

1) Prog ist das nicht
2) der Threadersteller sich überlegen soll, ob er so einen Thread wirklich in einem passendem Subforum erstellen möchte. Das die Antworten einfach negativ ausfallen werden und es nicht wirklich sachlich in so einem Thread zugehen wird, kann man wohl so sagen. Nur ein Ratschlag: Bitte die Eröffnung eines weiteren TH Threads überdenken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben