Gratis-Compilation von Bands aus dem Portnoy-Forum

Kyo6JM
Kyo6JM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.16
Registriert
01.10.09
Beiträge
68
Kekse
193
Ort
Nürnberg
Hi!

Unzählige User des Mike-Portnoy-Forums haben Stücke für eine Gratis-Compilation beigesteuert - insgesamt ca. drei Stunden an Musik, von denen ein großer Teil zu Konzeptstücken verarbeitet wurde (aber zusätzlich auch als Einzeltracks enthalten ist). Meine Band Relocator hat auch einen Track beigesteuert, den bislang beliebtesten von unserem Album namens "The Alchemist". Ich hab noch nicht alles anhören können (es ist echt viel!), aber was ich bisher gehört habe, war natürlich weitgehend dem Prog-Lager zuzuordnen (wie man's im Forum des Dream-Theater-Drummers erwarten würde) und ziemlich cool.

Hier gibt's alle Infos und Download-Links zur Compilation:
http://antmanix.5gigs.net


Ach ja, wer unser Stück mag und gerne mehr hören würde, kann sich jetzt unser komplettes Album bei MySpace anhören. :)
http://www.myspace.com/relocatorproject


Gruß,
Michael
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben