Geist

  • Ersteller NaVaRoNe
  • Erstellt am
NaVaRoNe
NaVaRoNe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.19
Registriert
11.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
Geist ist eine geniale Prog-Rock Band aus Köln, hab ihre Demos vor einiger Zeit auf ihrem MySpace http://www.myspace.com/geistrock angehört und war sofort begeistert. Daraufhin die CD "Für alle Zeit" bestellt - Meisterwerk.

Die Stimme des Sängers ist genial und einzigartig, sie fügt sich in die Musik wie ein weiteres Instrument ein. Liebhaber von Tool und A Perfect Circle werden Freude an dieser Musik haben. Normalerweise haut mich Musik in meiner Muttersprache nicht so vom Hocker, aber Geist hat es geschafft.

Hier noch ein gutes "kennenlern"-Video: Geist 2009

Videos:

Wer, wenn nicht ich
Wahnsinn (live)


Geheimtipp! Also bitte reinhören und weitersagen damit die Jungs noch berühmter werden =)


P.S.: Auf ihrer Homepage http://www.geistreich.org/ könnt ihr euch eine gratis Akustik-EP runterladen, die natürlich auch der Hammer ist! :)
 
Eigenschaft
 
Na, keiner so begeistert von der Band wie ich? :confused: :D
 
Hallelujah, eine Antwort =)

Ja ich find sie echt toll und wollte mit diesem Thread erreichen, dass sich vielleicht ein wenig mehr Leute für diese geniale Band interessieren :D
Ich denke sie haben auch das Potential über die Grenzen hinaus erfolgreich zu werden, auch in der USA, wie es zum Beispiel Rammstein vorgemacht haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben