Arab on Radar sind back

  • Ersteller AngryMutantBoy
  • Erstellt am
A
AngryMutantBoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.10
Registriert
28.09.08
Beiträge
15
Kekse
0
wie ich vernommen habe sind Arab on Radar zurück und Touren in den Usa..

ich bin schon mächtig gespannt auf neues Krachzeug.. und hoffe das sie auch in Europa vorbeischauen.. hrhr

Quelle: www.arabonradar.info
 
Eigenschaft
 
mein kommentar:

absolut geile sache :)
 
Ich wusste vorher gar nix von der Band. Das klingt schon sehr fett. Wenn es keinen Gesang gäbe, die instrumentale Musik dafür etwas abwechslungsreicher wäre, würde es mir noch besser gefallen. Aber ich will mal nicht meckern. Diese ganzen Noise-Bands sollten ein größeres Publikum finden, dass sie sich gar nicht erst auflösen müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben