Rolo Tomassi

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
Rolo+Tomassi++4.png


Mathcore,Synthcore,Chaoscore,Experimental von einer jungen Band aus Sheffield.
Klingt oft wie ein reudiger Bastard aus Horse The Band,Circle Takes The Square,The Number 12 Looks Like You und den Blood Brothers.
Äußerst talentierte Musiker und meiner Meinung nach viel mehr als nur ein NME Hype.
Können ganz große werden.
Das erste Album "Hysterics" hat da schonmal einen feinen Vorgeschmack gegeben.
Das neue Album ist am 24 Mai erschienen und hört auf den Namen "Cosmology"
Hier mal ein Beispiel aus dem ersten Album:


http://www.myspace.com/rolotomassi

PS:Bitte nicht in den Hardcore Punk Thread verschieben.
Ist hier im Progressive Raum schon gut aufgehoben.
 
Eigenschaft
 
Das klingt schon ganz nett. Besonders cool find ich das Drumming und den cleanen Gesang der Frontfrau. Bin allerdings nicht so der Mathrocker, deswegen wird mir wohl auch diese Band nicht richtig gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben