Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von WeepingElf

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    111
    Karma
    209
    Rep-Power
    88
    Online
    WeepingElf ist offline

    Steve Hogarth: Was ist das für ein Instrument?

    Ich bin gerade in der Wikipedia auf dieses Bild gestoßen:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rszawa2007.jpg

    Was ist das für ein Ding, das Steve Hogarth da in der Hand hat? Für mich sieht es wie ein Cricketschläger aus, aber ich habe H schon mit dem einen oder anderen merkwürdigen Teil gesehen, insofern würde es mich nicht überraschen, wenn das Ding auch so eine von seinen "Erfindungen" wäre.
    ... brought to you by the Weeping Elf

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von tri.ad

    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    356
    Karma
    723
    Rep-Power
    104
    Online
    tri.ad ist offline
    Soweit ich weiß, ist das tatsächlich ein Cricketschläger, den H zu einer Art Midi-/Patchcontroller umgebaut hat. Meines Wissens nach triggert er damit diverse Keyboard- und Soundpatches, für die die anderen Bandmitglieder keine Hand bzw im Fall von Petes Bass Pedals keinen Fuß mehr frei haben.
    Whoa! Good Lord, it's a cheeseburger! ... A double!!

  3. #3
    A-Gitarre, OT, Organix Avatar von peter55

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Beiträge
    36.219
    Karma
    149302
    Rep-Power
    662
    Online
    peter55 ist offline
    http://www.getreadytorock.com/review...llion_gig4.htm ... etwas runterscrollen ...

    ... hehe ... 3 Sekunden langsamer
    Greetz Peter
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche --- --- "Ich glaube fest daran, daß gute Musik das Leben verlängert." - Yehudi Menuhin

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von WeepingElf

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    111
    Karma
    209
    Rep-Power
    88
    Online
    WeepingElf ist offline
    Zitat von tri.ad Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist das tatsächlich ein Cricketschläger, den H zu einer Art Midi-/Patchcontroller umgebaut hat. Meines Wissens nach triggert er damit diverse Keyboard- und Soundpatches, für die die anderen Bandmitglieder keine Hand bzw im Fall von Petes Bass Pedals keinen Fuß mehr frei haben.
    Aha! Genau das habe ich vermutet. Danke (auch an peter55)!
    ... brought to you by the Weeping Elf

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    62
    Karma
    10
    Rep-Power
    119
    Online
    Baerti ist offline
    genial: sein Kuckuck-Sound am Ende besonders dramatischer Passagen ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •