omar rodriguez lopez & john frusciante

  • Ersteller KuchenMitKäse
  • Erstellt am
KuchenMitKäse
KuchenMitKäse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
10.09.09
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Berlin
hallo zusammen,
john frusciantes kreavität kennt echt keine grenzen. der ehemalige chili peppers-gitarrist hat nach bereits 10 solo-alben, dem mitwirken an allen mars volta-alben und zwei alben mit "ataxia" nun schon bereits zwei alben in zusammenarbeit mit omar r. lopez zustande gebracht. man kann sie kostenlos downloaden und dafür lohnt es sich auf jeden fall mal reinzuhören. bin total begeistert von den beiden ep´s.
http://omardigital.rodriguezlopezproductions.com/album/sepulcros-de-miel
http://omardigital.rodriguezlopezproductions.com/album/omar-rodriguez-lopez-john-frusciante
wollte euch das nur mal nahelegen ;)
mfg,
KuchenMitKäse
 
Eigenschaft
 
2 ganz große trafen aufeinander, und keiner hats mir gesagt. :D
Danke für den Tipp, da werde ich in einer ruhigen Minute gerne mal reinhören.
 
ging auch an mir vorbei ... allerdings gehen die links mittlerweile schon nich mehr :/
 
Hat vielleicht jemand die beiden Alben noch auf der Platte schlummern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben