Intronaut

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Ich bin immernoch verwundert hier nichts über deren neues Album zu finden!? Ich höre es gerade zum ersten Mal und bin wieder restlos begesitert. Die cleanen Vocals gefallen mir sehr und die Drums sind zum wiederholten Mal in einer anderen Liga.

Noch wer ein Fan dieser herrausragenden Band?
 
Eigenschaft
 
Hier! Das neue Album ist ganz groß. Diesesmal hat's bei mir zwar ein wenig länger als bei den beiden Vorgängern gedauert, bis es "Klick" gemacht hat, aber mittlerweile bekomm ich nicht mehr genug von der Scheibe. Besonders interessant finde ich ja die Einfüsse, die man nun stärker als je raushören kann: Tool, King Crimson, Enslaved, Cynic.... herrlich.
 
Ich warte immer noch sehnlichst auf meine Platte! Kann es kaum noch abwarten... Das, was ich bisher hoeren durfte, hat mir aber auch ausserordentlich gut gefallen!
 
finde die neue cd auch unendlich gut!!!!!
Habe in den USA die Lp bestellt, die cd kommt hier ja erst gegen ende November raus....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben